Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Schubert schrieb am 30. November 2022
Sehr geehrter Herr Hexamer,

wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die schöne Trauerfeier. Der fachmännische und einfühlsame Beistand durch Sie, hat uns den letzten Weg unseres Ehemannes und Vaters sehr erleichtert.
Nicht unerwähnt soll die sehr ergreifende Gedenkrede von Frau Lawrenz bleiben. Viele der Trauergäste teilten uns mit, dass sie schon lange keinen so würdevollen Abschied mehr erlebt haben.

Danke vielmals Kerstin und Daniel Schubert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.