Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.89.72.221.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gerhard Borchert schrieb am 15. Dezember 2022
Auf diesem Weg möchte ich Herrn Hexamer und seinem Team ganz herzlich danken für die würdevolle Beisetzung meiner Frau Anneliese Borchert.
Alles entsprach unseren Wünschen und Vorstellungen. Meine Tochter und ich fühlten uns vom ersten Gespräch an sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank für die Begleitung auf diesem schweren Weg!
Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.