Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Katrin Middelborg-Dobratz schrieb am 26. Dezember 2022
Wir mussten Abschied nehmen von meiner Frau, unserer Mutti, Oma und Uroma Helga Loheit. Auf diesem schweren Weg fühlten wir uns im Bestattungshaus Ralf Hexamer sehr gut betreut. Ein herzliches Dankeschön geht an Ralf Hexamer und seinem Team für das gute einfühlsame Gespräch, die Vorbereitung der Trauerfeier sowie die würdevolle Bestattung. Unsere Wünsche wurden in vollstem Umfang umgesetzt. Herzlichen Dank an das gesamte Team.
Im Namen der Familie
Katrin Middelborg-Dobratz
... Diese Metabox ein-/ausblenden.