Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tina Reinholz schrieb am 14. Dezember 2009
Liebes Team dieses Bestattungshauses Hexamer,
ich möchte hier gern nochmal für alle ein ganz großes DANKE sagen. Danke, das Daniel Hoch die Beerdigung meines Schwiegervaters mit soviel Herz betreut und ausgerichtet hat. Er hat uns allen in dieser schweren Zeit zur Seit gestanden. Hatte zu jeder Zeit ein Ohr für unsere vielen Fragen, er war immer da und ich möchte mich ganz persönlich bedanken das du lieber Daniel dich unser angenommen hast und wir unsere Wünsche mit ein bringen konnten und dieser schweren Zeit des Abschieds für uns da warst!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.