Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Steffi Ziems schrieb am 23. August 2009
Mein lieber Mann ist nach langer schwerer Krebserkrankung für immer eingeschlafen und ich mußte mich um ein Bestattungshaus umsehen. Also sah ich ins Internet und kam auf die Homepage von Ralf Hexamer, die ich so schön fand das ich mich für ihn entschied.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Herr Hexamer, der ein einfühlsamer Mensch in schwerer Zeit ist, für seine lieben Worte und Hilfe bei den Vorbereitungen für die Trauerfeier und bei allen anfallenden Um- und Abmeldungen bedanken.
Auch einen herzlichen Dank an sein Team.

Mit freundlichen Grüßen

Steffi Ziems
... Diese Metabox ein-/ausblenden.