Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Doris Hayn schrieb am 8. Mai 2016
Am Muttertag ein Dankeschön

Lieber Herr Hexamer,

ganz herzlichen Dank für die wertschätzende und menschlich einfühlsame Begleitung und Unterstützung während der Zeit meiner Mutter auf der Intensivstation und der Abschiedsfeier am Urnengrab. Die Tränen weine ich erst heute am Muttertag. Ich bin sehr dankbar, dass dieses familiengeführte Bestattungshaus in den schwersten Stunden meines Lebens mein Wegbegleiter sein durfte. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen und allen MitarbeiterInnen viel Kraft und Stärke bei der Begleitung derer, die weiterleben. Ein Dank der aus tiefstem Herzen kommt. Doris Hayn
... Diese Metabox ein-/ausblenden.