Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Martina Henkel schrieb am 5. Juni 2016
Bestattung Helga Meyer
Liebe Familie Hexamer, auf diesem Wege möchten wir uns für die Leistungen ihres Unternehmens bedanken. Wir fühlten uns in den schweren Stunden sehr gut beraten und aufgehoben.Ein besonderer Dank gilt ihrer Mitarbeiterin Fr.Rebecca Hoch,die uns sehr viel Mitgefühl und Herzlichkeit entgegenbrachte. Dies gilt auch für den Trauerredner Hr.Olaf Götz. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute...Liebe Grüße Martina Henkel und Familie
... Diese Metabox ein-/ausblenden.