Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Alexander Gursch schrieb am 11. Juni 2013
Vielen Dank

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken. Ihr habt wiedereinmal sehr schöne Arbeit geleistet an einem sehr wichtigen Tag.
Inständig hoffe ich das wir uns nicht sehr bald wiedersehen. Aber trotzdem verdient ihr ein sehr großes Lob für eure Arbeit.

Vielen vielen Dank.

LG aus Berlin von Alexander Gursch, Enkel von Karl Bostedt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.