Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andrea Bülow schrieb am 22. August 2011
Wir haben letztes Jahr im Juli 2010 Abschied von meiner Schwiegermutter Eva Bülow genommen und haben uns zur Begleitung an das Bestattungshaus Ralf Hexamer gewandt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. In entspannter Atmosphäre könnten wir uns über die Verstorbene unterhalten, auch mal lachen, über unsere Sorgen und Ängste sprechen.


In diesem Jahr im Juni 2011 verstarb nun meine liebe Oma Hildegard Schümann und auch dieses mal wollten wir durch Ralf Hexamer betreut werden. Der Schmerz durch den Verlust meiner Oma ist groß. Da war es sehr beruhigend und schön Abschied nehmen zu können, wie er in Oma´s Sinn war.

Herr Hexamer, auf diesen Wege möchten wir Ihnen für die schönen Trauerfeiern, lieben und tröstenden Worten und Hilfe, für die Vor- und Nachbetreuung danken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Es grüßt Sie im Namen der Familie

Andrea Bülow
... Diese Metabox ein-/ausblenden.