Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Torsten Kruppa schrieb am 9. August 2020
Es ist uns wichtig, im Gästebuch noch einmal unseren herzlichen Dank zum Ausdruck zu bringen. Das Bestattungshaus Hexamer konnte besonders in den ersten Momenten und Stunden nach dem Sterben meines Vaters die dann notwendige Hilfe sowie Rat und Unterstützung geben. Im Weiteren möchten wir besonders Kerstin Hexamer für die individuelle Betreuung bei der Erledigung aller Angelegenheiten, der Unterstützung für die Trauerfeier unter den besonderen Bedingungen dieser Zeit und die außergewöhnliche, dem Verstorbenen in besonderer Weise gerecht werdende und würdigende Rede danken.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.