Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Migga,Waltraud schrieb am 10. September 2020
Sehr geehrte Mitarbeiter des Bestattungshauses Ralf Hexamer, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für den sehr schönen und vor allem sehr würdevollen Abschied von unserer Mutti und Oma bedanken. Gleichzeitig möchten wir uns bei Frau Kerstin Hexamer für die liebevolle und einfühlsame Begleitung während der gesamten Vorbereitung der Beisetzung bedanken. Ebenso gilt auch unser Dank Frau Dr. Kretschmer für die einfühlsame und würdevolle Rede in der schweren Stunde des Abschiedes. Es ist alles so gewesen, wie wir es uns vorgestellt haben. Nochmals ein ganz herzliches Dankschön an alle Mitarbeiter!
Waltraud & Gernot Migga
... Diese Metabox ein-/ausblenden.