Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marlies und Ines Waligora schrieb am 22. Oktober 2020
Ein völlig unerwarteter und unser Leben aus der Bahn werfender Trauerfall ereilte uns in diesem Jahr. Während wir Ratlos und ohnmächtig zurückblieben, stand uns das Bestattungshaus Hexamer mit Ruhe und Souveränität zur Seite. Alle Fragen wurden auch dreimal beantwortet, wenn es uns schwer viel die Konzentration beisammen zuhaben. All unsere individuellen Wünschen wurden ernst genommen, umgesetzt und zu jeder Zeit wurden wir bestärkt darin, dass richtig ist was uns gut tut. Wir hatten keine Angst das wir etwas vergessen, da Herr und Frau Hexamer jede Kleinigkeit im liebevollen Blick haben. Wir fühlten uns sicher und immer willkommen. Vielen Dank von Herzen für die Begleitung auf diesem schweren Weg.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.