Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hannelore Müller-Lange schrieb am 12. November 2021
Am 3. Oktober 2021 änderte sich meine Welt total, mein lieber Mann starb und ich blieb aufgelöst und fassungslos zurück. Von den vielen Gedanken die im Kopf kreisten war einer, welches Bestattungshaus soll ich wählen?Irgendwie haben meine Tochter und ich uns dann für das Bestattungshaus Hexamer in Bad Doberan entschieden. Und es war soooooo richtig! Kerstin Hexamer ist eine einfühlsame, sehr emphatische und starke Frau. Das Gespräch über die Beerdigung war ruhig und ohne Zeitdruck.Und alles was besprochen wurde, wurde auch genau so umgesetzt. Unsere Gedenkrednerin, Frau Dr. Anja Kretschmer z.B. hat die Rede genauso aufgebaut, wie ich es mir gewünscht hatte.
So viele Kleinigkeiten wurden bedacht, die dann die Beisetzung und alles drum herum niveauvoll schön werden liessen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt beim Bestattungshaus Hexamer und konnte mich mit allen meine Gedanken an Frau Hexamer wenden. Dafür ein riesengroßes DANKESCHÖN! Ich bin so froh, dass ich nicht woanders nachgefragt habe.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.