Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Uta Weise schrieb am 13. Juni 2022
Liebe Fam. Hexamer
Was soll ich sagen:
Liebe- und würdevoller kann ein Abschied, eine Bestattung nicht sein.
Vom ersten Gespräch bis zur endgültigen Seebestattung meines Lebensgefährten fühlte ich mich einfach aufgehoben, verstanden, sehr gut beraten und unterstützt. Die Individualität des Trauernden und Verstorbenen stellt ihr in den Vordergrund und helft jedem seinen Weg zu finden, um Abschied nehmen zu können.
Ich durfte meinen Lebensgefährten bei euch, mit Unterstützung eurer lieben "Jungs" selber mit waschen, anziehen und in seinen Sarg legen... durfte seine Urne selber gestalten, so wie er sie gemocht hätte.
Ihr habt mir eine perfekte Rednerin (Cathleen Lawrenz )und ein Schiff (MS Rugard) mit einem tollen Kapitän (Jörg Weber) für die Seebestattung organisiert, die beide sehr liebe - und würdevoll waren und das wesentliche auf den Punkt brachten. Ich danke euch nochmals sehr und werde das Unternehmen Hexamer von ganzem Herzen ❤️ immer wieder weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße
Uta Weise
... Diese Metabox ein-/ausblenden.