Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Ross und Vowinkel schrieb am 27. Oktober 2023
Guten Tag Herr Hexamer,
auf diesem Wege möchte ich mich im Namen meiner Familie und auch der Familie meiner Schwester nochmals bedanken für die vertrauensvolle, würdevolle und angenehme Betreuung zur Beisetzung unseres Vaters im
September dieses Jahres. Unser Dank gilt der Trauerrednerin ebenso wie der musikalischen Untermalung während der Trauerfeier. Beide sind in ihrer Begleitung auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und haben uns dadurch einen würdevollen Abschied von unserem Vater ermöglicht.
Allen nochmals vielen Dank.
Diese Worte beziehen sich auch auf den letzten Weg zum Abschied von unserer Mutter, den wir auch mit ihrem Bestattungshaus im Jahre 2014 gegangen sind.
Diese Erfahrungen haben und werden wir gern an andere weitergeben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.