Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Silvia Gomilschak schrieb am 23. Dezember 2010
Donnerstag, 23. Dezember 2010 19:12
Sehr geehrtes Bestattungshaus Hexamer,
ich freue mich,auf diese Seite gestossen zu sein und mit ihrer Bestattungskultur wohl feinfühlige Menschen dahinter gefunden zu haben.
Ich selbst arbeite seit Jahren als freie Trauerrednerin mit Freude an der Begleitung der Trauerfamilien.Es mag etwas seltsam klingen,es als Freude zu bezeichnen,aber es ist so.
Einfrohes Weihnachtsfest und gutes neues Jahr wünscht Silvia Gomilschak Hildesheim
... Diese Metabox ein-/ausblenden.