Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Evelyne Scheulen schrieb am 29. August 2009
Samstag, 29. August 2009 00:08
Lieber Herr Hexamer, Frau Hexamer und liebes Team.

Sie haben mir und meinen Kindern, Kevin, Benjamin und Lena-Marie in der schwaersten Zeit unseres Leben geholfen. Uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich kann garnicht oft genug DANKE sagen für das was sie für uns getan haben.
Die Trauerfreier für meinen Mann und den Vater meiner Kinder war für uns wie eine Befreiung. Meine Kinder und ich sowie die alle anderen empfanden die Trauerfeier als, ja ich sage mal schön. So haben sich auch meine Kinder ausgedrückt.
Liebe Frau Hexamer bei Ihnen möchte ich mich ebenfalls bedanken. Das Gespräch für die Trauerrede empfand ich als erleichternd und ja auch ein Stückweit als wohltuend.

Dafür auch ein ganz dickes DANKE

ich möchte allen Hinterbliebenen noch etwas mit auf den Weg geben:
vielleicht hilft es wieder ein wenig Farbe ins Leben zu bringen.

Die Farbe des Lebens

Ich sehe sie genau.
Sie ist nicht schwarz - weiß.
Nein, sie ist auch nicht grau.
Die Farbe des Lebens ist so herrlich bunt - in ganz vielen Tönen.
Ich wünschte ein jeder könnte sie sehen.
Sieh noch mal genau hin!
Die Farbe des Lebens, ist ganz tief in Deinem Herzen drin.
Spürst du die Farbe des Lebens durch Deinen Körper fließen?
Dann fange an Dein Leben zu genießen!
von Evelyne Scheulen

LG Evelyne Scheulen und Kinder
... Diese Metabox ein-/ausblenden.