Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Maria Bauer und Bernd Greber schrieb am 2. Juni 2009
Vor knapp 2 Wochen ist unser Sohn Ben Luka gestorben, er durfte noch nicht mal das Licht der Welt erblicken. Unser Sohn ist ein Sternenkind. Es war uns von Anfang an sehr wichtig unseren kleinen Engel wenigstens einen würdevollen Abschied zu schenken.
Und das war er auch, alle waren sehr stark und durften ihn nochmal sehen. Und nur durch einen Zufall als wenn der kleine Mann es wollte, haben wir das Bestattungshaus von Herrn Hexamer gesehen. Und deshalb bedanken wir uns Maria Bauer und Bernd Greber, im Namen der ganzen Familie und Freunde für den wundervollen Abschied von Ben Luka Bauer.
Ohne Ihnen hätten wir gar nicht gewusst wo oder wie wir anfangen müssen.

Mit ganz lieben Grüßen auch an die Familie

Maria Bauer und Bernd Greber
... Diese Metabox ein-/ausblenden.