Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Löbel, Jana schrieb am 20. April 2015
Hallo Fam.Hexamer
Es ist schon 4 Jahre her seit dem ich Euch in Anspruch genommen habe.Ich muss sagen, diese Warmherzigkeit,Rücksichtnahme,Einfühlungsvermögen was euch ausmacht, ist in solchen schweren Stunden sehr tröstlich und sehr hilfreich.Auf unsere Wünsche und sogar Anregungen von euch (die in den schweren Stunden, wo man sowieso nicht denken kann, von Nöten waren)wurde eingegangen.
Ehrenvoll und in Würde wurde der Sterbende zur letzen Ruhe begleitet.Vielen lieben Dank noch mal dafür.Gruß Frau J*** Löbel
... Diese Metabox ein-/ausblenden.