Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Garlipp & Borkowski schrieb am 8. Mai 2014
Danksagung

Danke an das Team vom Bestattungshaus Ralf Hexamer.

Unser Vater ist am 28.03.2014 verstorben.Durch Suche im Internet sind wir auf dieses Bestattungshaus gestoßen, das nicht nur schwarz/weiße Bilder zeigte sondern auch Farbe. Mit viel Anteilnahme und Gefühl hat man uns begleitet. Dafür sagen wir Danke. Auch möchten wir uns für den Trauerredner Herrn Olaf Götze bedanken. Er hat durch seine Worte Emotionen mit viel Gefühl zum Ausdruck gebracht. Auch die anschließende Mappe mit der sehr individuell und einfühlsamen Trauerrede und den Bildern hat uns sehr berührt. Alles dies zeigt uns, daß wir uns für das richtige Bestattungshaus entschieden haben. Nochmals vielen Dank.

R. Garlipp J. Borkowski
... Diese Metabox ein-/ausblenden.