Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Cornelia Heinsoh schrieb am 18. Juni 2014
Danke !

Ich habe in den letzten 6 Monaten die zwei liebsten Menschen verloren, die ich hatte !
Im November 2013 starb mein Mann und im Mai 2014 meine Mutter, bei beiden Trauerfeiern haben das Bestattungshaus Ralf Hexamer und der Trauerredner Olaf Götz mich begleitet.
Bei den ersten Besuchen im Bestattungshaus haben Angst, Unsicherheit, Traurigkeit und Schmerz mich begleitet, doch Herr Hexamer mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art, nahm mir die Scheu.
Mir wurde sehr viel Mitgefühl, Verständnis, Trost, Wärme und Herzlichkeit entgegengebracht, jederzeit konnte ich mit meinen Fragen zu ihm kommen, er nahm sich immer Zeit für mich.
Die Trauerfeiern waren sehr persönlich, liebe- und würdevoll gestaltet, das Anzünden einer Kerze von jedem Trauergast für die Verstorbenen war eine schöne Geste und hat allen sehr gefallen.
Die Worte des Trauerredners Olaf Götz gingen sehr zu Herzen und bleiben in Erinnerung.

Auf diesem Wege möchte ich noch einmal - DANKE - sagen!

Cornelia Heinsohn
... Diese Metabox ein-/ausblenden.