Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ines Schünemann schrieb am 2. März 2013
Dankeschön

Im Namen unserer Familie möchte ich mich auch auf diesem Wege für die liebevolle und aufmerksame Begleitung und Betreuung beim Heimgang unserer Frau und Mutter, Oma und Uroma Margot Brauer bei Ihnen recht herzlich bedanken. Der Trauerredner Herr Olaf Baale hat sie uns nochmal lebendig erscheinen lassen - auch hier ein sehr herzliches Dankeschön. Die gemachten Fotos sind wunderschön.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.