Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Karola Gursch schrieb am 29. Juni 2013
Lieben Dank

Liebe Kerstin und lieber Ralf Hexamer,ich möchte noch mal die Möglichkeit auf diesem Weg nutzen und einfach noch mal danke sagen. Durch euch habe ich gelernt den unvermeidbaren Tod mit anderen Augen zu sehen.Ich habe es nie für möglich gehalten, dass ich mich in einem Bestattungsinstitut wohl fühlen kann. Ihr seid wunderbare Menschen mit Herzlichkeit, Wärme und Humor.Danke für die Begleitung bei meiner Mutter, meiner Schwester und meinem Vater.
Alles Liebe wünscht Karola Gursch
... Diese Metabox ein-/ausblenden.