Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marion Schawe schrieb am 27. Oktober 2019
Liebes Team vom Bestattungshaus Hexamer, endlich mal von mir und allen Angehörigen ein dickes Dankeschön für alle Hilfe und Unterstützung, die wir durch Sie bekommen haben, schon beim Abschied von meinem geliebten Ehemann, unserem lieben Papa und Opa im November 2014.
Im März nun mussten wir auch von unserer Mutti und Omi Abschied nehmen und hatten jetzt auch Gelegenheit, das so liebevoll restaurierte und eingerichtete Abschiedshaus zu nutzen.
Für uns alle war dies eine wundervolle Gelegenheit, uns in angemessener und würdevoller Atmoshäre in Ruhe zu verabschieden. Jeder hatte die Zeit, die er brauchte, und auch die Kleinsten unserer Familie konnten ohne Scheu der Ticktack-Omi einen guten letzten Weg wünschen.
In der Werkstatt dann haben alle Kinder, Enkel und Urenkel gemeinsam den Sargdeckel wunderschön bunt bemalt mit sehr individuellen letzten Grüßen, denn unsere Mutti und Omi liebte es schließlich zeitlebens bunt und fröhlich.
So wurde dieser Nachmittag für jeden einzelnen von uns zu einer unglaublich harmonischen und beruhigenden Erfahrung. Danke, dass wir diese einzigartige Möglichkeit hatten. Sie hat uns einen schweren Weg ein wenig leichter gemacht.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.