Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bärbel Kunze schrieb am 26. Januar 2021
Vielen lieben Dank an das Team des Bestattungshauses, Ralf Hexamer, Mecklenburger Allee, für die liebevolle Begleitung und für die würdevolle Bestattung unserer Mutter. Gleichfalls möchten wir uns bei der Gedenkrednerin Cathleen Lawrenz für die einfühlsamen Worte bedanken. Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.