Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hanna Treydte schrieb am 12. Februar 2021
Es ist uns ein inniges Bedürfnis, uns beim Bestattungsunternehmen Hexamer für die kompetente und einfühlsame Beratung bei der Vorbereitung und Durchführung der Trauerfeier für unseren lieben Verstorbenen zu bedanken. Der Abschied in der Feierhalle war würdevoll und hat uns sehr berührt.
Vielen herzlichen Dank dafür an Frau Böttcher und Herrn Hexamer.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.