Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ina Fuchs schrieb am 4. Januar 2022
Im Mai 2021 verstarb mein lieber Mann Ronald Fuchs . Ich möcht mich auf diesem Wege sehr herzlich für die liebevolle Betreuung durch das Bestattungshaus Ralf Hexamer bedanken. Wir haben mich sehr gut betreut gefühlt. Die Seebestattung war ganz nach unseten Vorstellungen. Auch die Gedenkrede war wie besprochen und sehr einfühlsam.
Ich möchte noch einmal Danke sagen und werde Sie weiter empfehlen.
Liebe Grüße und bleiben Sie alle gesund Ina Fuchs
... Diese Metabox ein-/ausblenden.